fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.09.2022, 19:38

Kollision mit Auto

Moped­lenker (16) wurde über Motor­haube geschleudert

Schiefling am See - Bei einem Verkehrsunfall auf der Keutschacher Landesstraße wurde am Dienstag, dem 20. September 2022, ein 16-jähriger Mopedlenker über die Motorhaube eines Autos geschleudert. Der Bursche musste nach der Erstversorgung ins LKH Villach eingeliefert werden.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (85 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am späten Dienstagnachmittag bog ein 23-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk-Villach Land von der Kirchenstraße in Schiefling am See nach links auf die L 97 Keutschacher Landesstraße ab. Dabei dürfte er einen herannahenden 16-jährigen Mopedlenker aus der Gemeinde Velden übersehen haben.

Über Motorhaube geschleudert

Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei der 16-Jährige über die Motorhaube des Autos auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt.

#Mehr Interessantes