fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.10.2022, 10:42

Familienfest

Großer Ansturm: Das war "Škoda live erleben" bei Porsche Klagenfurt

Klagenfurt - Am Samstag war es bei Porsche Klagenfurt soweit: "Škoda live erleben" war ein Fest für Groß und Klein und bietete seinen Besuchern einen ganzen Nachmittag lang ein buntes Unterhaltungsprogramm. Man freute sich über großes Interesse am nagelneuen Modell Škoda Enyaq Coupé RS iV und konnte sich den ganzen Tag über mit der ganzen Familie bestens amüsieren. Unser Rückblick auf das Fest:
von Bettina-Chiara Wagner2 Minuten Lesezeit (278 Wörter)Werbung
Porsche Klagenfurt
Strahlende Gesichter am Samstag bei Porsche Klagenfurt

Ein Fest für Groß und Klein

Letzten Samstag wurde in Klagenfurt am Firmengelände des Autohaus Porsche Klagenfurt ein großes Event veranstaltet. Bei “Škoda Live erleben” durften die Besucher die neuen Modelle nicht nur begutachten und anfassen, sondern auch direkt Probefahrt. Zahlreiche Interessenten nutzten diese Chance mit dem exklusiven Škoda Enyaq Coupé RS iV eine Runde zu drehen.

Porsche Klagenfurt
Der neue Enyaq iV stand im Mittelpunkt des Events

Blickfang: Škoda Enyaq

Eine große Auswahl an Modellen Stand auf dem Geländer des Autohauses bereit doch im Mittelpunkt stand der brandneue Škoda Enyaq Coupé RS iV mit einer Leistung von bis zu 220 kW (299 PS). Das Interesse am Newcomer war groß, wo er doch in dieser Ausführung am aktuellen Markt noch gar nicht verfügbar ist. Auch der Andrang der neuen Elektrofahrzeuge war groß. Zahlreiche Probefahrten wurden durchgeführt wobei sich die meisten natürlich um den neuen Coupé bemühten.

Porsche Klagenfurt
Auch die Kleinsten Gäste hatten jede Menge Spaß
Porsche Klagenfurt
Foodtrucks, eine Hüpfburg und musikalische Begleitung machten den Nachmittag perfekt
Porsche Klagenfurt
So sorgte das Quartett von VOLXPOWER etwa für großartige Stimmung
Porsche Klagenfurt
Bei Porsche Kärnten freut man sich über das große Interesse am Event

Unterhaltung pur und glückliche Gewinner

Neben einer spannenden Rätsel-Rallye wurde auch eine riesige Hüpfburg in Form des Škoda Enyaq bereitgestellt und auch professionelles Kinderschminken wurde bei diesem Fest geboten. Mit einer Führung durch die Werkstätten des Autohauses konnte man bei Porsche Klagenfurt einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Neben Kaffee und Kuchen wurde man auch bei dem Foodtruck herzhaft verköstigt. Musikalisch wurde das Event von drei Top-Acts, der VOLXPOWER, Die schrägen Vögel und QUETSCH MA Live untermalt. Gegen Ende der Veranstaltung wurden die Gewinner der Verlosung und der Rätselralley bekannt gegeben. So gingen 5 Gewinner mit einem exklusiven Škoda Goodie-Bag und 2 Gewinner mit einem Elektroscooter nach Hause. “Ein voller Erfolg!”, freuen sich schließlich die Veranstalter von Porsche Klagenfurt.

Porsche Klagenfurt
Für Porsche Klagenfurt war die Feier "Ein voller Erfolg"

#Mehr Interessantes