fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 13:25

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Arbeits­unfall: Villacher (31) sticht sich mit Messer ins Auge

Villach - In einer Fleischerei ereignete sich am heutigen Dienstag ein schwerer Unfall. Ein 31-jähriger Mann war mit dem Zerlegen von Fleisch beschäftigt. Dabei rutschte er ab und stach sich mit dem Messer ins linke Auge.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Am Dienstagvormittag war ein 31-jähriger Mann aus Villach in einer Fleischerei mit dem Zerlegen von Fleisch beschäftigt. “Beim Verschieben eines größeren Fleischstückes rutschte er mit der Hand aus und stach sich mit dem Messer ins linke Auge”, schildert die Polizei den schrecklichen Vorfall. Aufgrund der schweren Verletzung wurde der Rettungshubschrauber angefordert, der den 31-Jährigen ins Klinikum Klagenfurt brachte.

#Mehr Interessantes