fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.10.2022, 20:01

Zuwachs für die Gastroszene

Neueröffnung: Villacher Gastro­nom serviert hier bald Überraschungs-Menüs

Villach - Mit einer kreativen Idee sorgt Gastronom Armin Rauscher bald für Zuwachs in der Villacher Gastroszene. Das Restaurant Aurea eröffnet bereits am 18. Oktober in der Innenstadt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (219 Wörter)
Alexandra Debre und Armin Rauscher sorgen für Zuwachs in der Villacher Gastro-Szene

Du hast Lust, etwas Neues auszuprobieren? Dann könnte das Restaurant Aurea in der Paracelsusgasse 6 genau das Richtige für dich sein. Der Villacher Armin Rauscher (35) hat sich für sein neues Lokal nämlich ein besonderes Konzept überlegt. Anstatt auf eine klassische Speisekarte zu setzen, werden im Aurea ständig wechselnde Menüs angeboten.

Lass dich überraschen!

Die sogenannten “Chefs Choice Menüs“ werden wöchentlich ausgetauscht, so erwartet die Gäste immer eine kulinarische Überraschung. “Bei der Chef Choice werden 3-Gänge, 4-Gänge oder 5-Gänge Menüs serviert. Diese werden individuell zusammengestellt”, erzählt der Gastronom gegenüber 5 Minuten. Von “klassisch” bis “ausgefallen” ist alles dabei. Auch vegetarische Varianten wird es natürlich geben. Bei den Produkten setzt der Villacher auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unterstützt wird Rauscher im neuen Restaurant von seiner Partnerin Alexandra Debre.

Eröffnung folgt Mitte Oktober

Rauscher kann bereits auf eine lange Karriere mit viel Erfahrung zurückblicken. Jahrelang war der Gastronom in Lokalen in Deutschland, Wien und der Schweiz tätig, darunter auch als Sous Chef in einem 2-Sterne-Restaurant in Zürich. Nun zog es den Villacher wieder zurück in die Heimat, um sich seinen Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen. Und dieser geht bald in Erfüllung – schon am 18. Oktober öffnet das Aurea seine Pforten.

#Mehr Interessantes