fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2022, 13:12

Am Straßenrand abgestellt

Gestohlenes Auto wieder aufgetaucht: Polizei ermittelt

Villach - In den letzten Tagen wurde ein teures Auto aus einer unversperrten Garage in Villach gestohlen. Nun ist es wieder aufgetaucht, aber nicht mehr fahrtauglich. Die Polizei ermittelt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Über den Einbruch wurde bereits berichtet. Der gestohlene PKW wurde gegen 6.57 Uhr nach der Verständigung durch einen Anrainer in der Vassacher Straße in Villach aufgefunden. Der PKW war mit eingeschalteter Warnblinkanlage am rechten Fahrstreifen abgestellt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, weil die Kupplung beschädigt war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und konnte dem Geschädigten bereits wieder ausgehändigt werden. Diesbezüglich werden noch weitere Ermittlungen durchgeführt.

#Mehr Interessantes