fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.10.2022, 08:31

Klimabonus & Wahlkarten

Stau vor den Postämtern: Öffnungszeit von Grazer Hauptpost reduziert

Graz - Das Hauptpostamt in Graz ist derzeit schwer überlastet. Neben dem täglichen Normalbetrieb wollen Kunden auch ihren Klimabonus und ihre Wahlkarten abholen. Dies führt zur hoher Auslastung in allen Postämtern.
von Nina Fábián1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der ein oder andere hat es vielleicht schon selbst erlebt: Wer derzeit beim Postamt etwas zu erledigen hat, muss warten. Grund dafür ist die Abholung des Klimabonus und der Wahlkarten. Viel Geduld brauchen aber auch die Angestellten. Neben dem täglich anfallenden Arbeiten müssen diese nun auch den großen Ansturm bewältigen.

Reduzierte Öffnungszeiten

In Google sind die verkürzten Öffnungszeiten im Hauptpostamt in der Neutorgasse bereits erfasst: Die neuen Öffnungszeiten sind nun von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr. Um die Mittagszeit ist das Amt nun eine Stunde länger geschlossen und auch der Ladenschluss beginnt eine halbe Stunde früher.

#Mehr Interessantes