fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2022, 20:42

Suchaktion

Hubschrauber über Klagenfurt: 94-jähriger Pflegeheim­bewohner vermisst

Klagenfurt - Über Klagenfurt kreist derzeit ein Hubschrauber. Ein 94-Jähriger ist aus einem Pflegeheim abgängig.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (107 Wörter)Eilmeldung

Wie viele Leser berichten, kreist derzeit in Hubschrauber über Klagenfurt. Wie die Polizei nun auf Anfrage von 5 Minuten bestätigt, wurde die Suche nach einer abgängigen Person eingeleitet.

Bitte melden!

Zeitgleich postet ein Klagenfurter Pflegeheim, dass ein 94-jähriger Mann abgängig ist. Er soll 1,60 Meter groß sein und seine Statur ist schlank. Er hat nackenlange, graue Haare und er trägt eine dunkle Stoffhose bzw. ein dunkles Jackett. Außerdem soll er zwei kleinere Herrenhandtaschen bei sich haben. Unterwegs ist er seit dem frühen Abend, Ausgangspunkt ist Harbach/Klagenfurt. Das Heim bittet: “Bitte um Nachricht, wenn ihr etwas gesehen habt, gerne auch telefonisch unter 0664/8504067”

#Mehr Interessantes