fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.10.2022, 18:35

Samt Genehmigung

Bordell zu verkaufen: Schnäppchen für 670.000 Euro

Velden - Du wolltest schon immer einen Nachtklub samt Laylas besitzen? Dann ist das jetzt deine Chance! Auf willhaben.at wird nämlich ein Veldner Betrieb zum Verkauf angeboten. Kostenpunkt: 670.000 Euro.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Ein besonders außergewöhnliches Kaufobjekt findet sich derzeit auf er Plattform willhaben.at. Angeboten wird ein bekannter Nachtklub samt Genehmigung in Velden. Starten könnte der neue Besitzer schon ab November.

Mieten oder kaufen

Wie man der Anzeige entnehmen kann, steht eine Bar samt Gastraum, sechs Zimmern mit Bädern, eine Wohnung für eventuelle Mitarbeiter und eine 125 Quadratmeter große Dachgeschosswohnung zur Privatnutzung. Der Standort ist als Bordell genehmigt auf unbefristete Zeit. Zu haben ist das gute Stück für 670.000 Euro, wobei man auch einfach 3500 Euro monatliche Miete zahlen kann. Ab November ist das Etablissement verfügbar.

#Mehr Interessantes