fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.11.2022, 07:40

In der August-Jaksch-Straße

Erst gegen Grenzstein, dann gegen Baum: Villacherin (27) überschlägt sich mit Auto

Klagenfurt - Heute Früh, gegen 5.45 Uhr, fuhr eine 27-jährige Villacherin mit ihrem Auto auf der August-Jaksch-Straße erst gegen einen Grenzstein und stieß danach gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Die Frau wurde verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (127 Wörter)

Am heutigen Dienstag, den 1. November gegen 5.45 Uhr, fuhr eine 27-jährige Villacherin gerade mit ihrem Auto auf der August-Jaksch-Straße in Klagenfurt stadteinwärts. Plötzlich kam sie in einem Kreuzungsbereich aus bislang noch ungeklärter Ursache mit dem linken Vorderrad auf den dortigen Grenzstein. Dadurch geriet sie auf die Mitteltrennung der Fahrtrichtungen und stieß gegen einen Baum.

Straße in beide Richtungen gesperrt

Der Wagen überschlug sich in weiterer Folge und kam mittig auf der Fahrbahn zu liegen. Die 27-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt ins Klinikum gebracht. Am Auto selbst entstand ein Totalschaden. Da die Gefahr bestand, dass der nun leicht entwurzelte Baum auf die Fahrbahn fällt, musste die Berufsfeuerwehr den Baum noch entfernen. Die August-Jaksch-Straße war währenddessen in beide Richtungen gesperrt.

#Mehr Interessantes