fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.11.2022, 13:14

Seltene Immobilie am Markt

Um 1,5 Millionen Euro: Laufhaus zu verkaufen

Klagenfurt - Nachdem im Velden seit kurzem ein Bordell angepriesen wird, gibt es nun auch in Klagenfurt etwas Neues am Immobilienmarkt: Die "Villa de Luxe" steht zum Verkauf.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Vor dem Laufhaus “Villa de Luxe” in der St. Veiterstraße in Klagenfurt prangt seit kurzem ein neues Schild: “Zu verkaufen”, heißt es darauf. Auf Nachfrage stellt sich heraus: Die Klagenfurter Rechtsanwaltskanzlei Huanigg & Dellacher ist mit der Abwicklung betraut worden, Eigentümer ist allerdings eine Kapitalgesellschaft aus der Schweiz. Rund 1,5 Millionen Euro soll das gute Stück kosten, Interessenten soll es bisher noch keine geben. Konzession ist laut einer Kärntner Tageszeitung aber noch keine dabei.

Ähnliches Objekt in Velden

Ein ähnliches Objekt wurde vor kurzem in Velden angeboten. Wir haben berichtet. Hier ist das Objekt allerdings schon für “nur” 670.000 Euro zu haben und auch alle Genehmigungen sind dabei.

#Mehr Interessantes