fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.11.2022, 18:50

Beim Einparken

Mädchen (5) von Auto erfasst: Kind schwer verletzt

Klagenfurt - Beim Einparken übersah ein 38-jähriger Klagenfurter ein 5-jähriges Mädchen. Das Kind wurde vom Fahrzeug zu Boden gestoßen und erlitt eine schwere Oberarmverletzung.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Ein 38-jähriger Mann aus Klagenfurt wollte am Samstagnachmittag sein Auto in einer Straße rückwärts einparken. Zur gleichen Zeit wollte ein 5-jähriges Mädchen diese Straße überqueren. “Sie achtete nicht auf das Fahrzeug, wollte hinter diesem vorbeilaufen und wurde dabei zu Boden gestoßen”, schildert die Polizei den Vorfall. Das Kind erlitt eine schwere Oberarmverletzung und wurde von der Rettung gemeinsam mit der Mutter ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes