fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.12.2022, 19:16

Aufgepasst

Rückruf bei Hofer: In diesem Produkt könnten Plastik­teile sein

Kärnten - HOFER und sein Lieferant Ardo Austria Frost GmbH rufen den Artikel "Nature’s Gold Letscho" zurück. In dem Produkt könnten Hartplastikteile enthalten sein.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Das Produkt „Nature’s Gold Letscho“ 500 Gramm mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 01.2024 wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Ardo Austria Frost GmbH und die HOFER KG zurückgerufen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird wegen möglicher Verunreinigung mit Hartplastikteilen vom Verzehr des Produktes abgeraten. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt. 

Wird rückerstattet

Das Letscho war in allen österreichischen HOFER-Filialen erhältlich und kann dort auch zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter 0570 30 355 00 erreichbar.

#Mehr Interessantes