fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.01.2023, 16:40

Nur sie wurde verletzt

Unter Drogen: Villacherin (38) ver­ursachte Unfall

Villach - Eine 38-jährige Villacherin verursachte heute Vormittag im Stadtgebiet einen Unfall, indem sie den Vorrang missachtete. Als sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stellte man fest, dass sie unter Drogen- und Medikamenteneinfluss stand.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Unter Drogen- und Medikamenteneinfluss fuhr eine 38-jährige Villacherin mit ihrem Auto heute Vormittag gegen 10 Uhr durch das Stadtgebiet. Als sie abbog, missachtete sie den Vorrang gegen zwei entgegenkommende Autos. Es kam zu einer Kollision, wobei alle Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Unfalllenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht, wo auch die Fahruntauglichkeit festgestellt wurde. Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes