fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2023, 06:40

Bereits im Oktober

Grippe verschleppt: Kärntner (36) in Rotterdam verstorben

Kärnten / Rotterdam - Bereits im Oktober vergangenen Jahres hat sich der Fall ereignet: Ein 36-jähriger Kärntner war wegen der Arbeit in Rotterdam und wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Er ist an Herzversagen gestorben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

“Mein Sohn war total krank, hat sich aber schon sehr auf zu Hause gefreut. Er wollte wohl hier zum Arzt gehen”, meint seine Mutter im Gespräch mit 5 Minuten. Doch dazu kam es nicht mehr. Der 36-jährige Kärntner ist im Oktober in Rotterdam, wo er als Monteur arbeitete, dann tot in seiner Wohnung gefunden worden. Der Grund: Herzversagen aufgrund einer verschleppten Grippe. Er hinterlässt einen Sohn und die um ihn trauernde Mutter.

#Mehr Interessantes