fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.02.2023, 21:53

Polizei ermittelt

Mitten am Nach­mittag: Einbrecher kamen durchs Keller­fenster

Wolfsberg - Am Donnerstagnachmittag brachen bisher unbekannte Täter in das Wohnhaus zweier Pensionisten ein. Das Ehepaar war zu dieser Zeit nicht zu Hause und mit Erledigungen in der Stadt beschäftigt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Als das Paar nach Hause kam, erwartete sie eine Spur der Verwüstung, denn die unbekannten Täter hatten sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Erste Ermittlungen ergaben, dass mehrere Uhren, Schmuck und Perlenketten gestohlen wurden. “Die Einbrecher dürften das Kellerfenster gewaltsam aufgebrochen und so in das Haus gelangt sein”, heißt es seitens der Polizei. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

#Mehr Interessantes