fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.02.2023, 09:48

Freitagvormittag

Feuerwehren bei Verkehrs­unfall auf A2 im Einsatz

Preitenegg - Die Freiwilligen Feuerwehren wurden am Freitagvormittag, dem 3. Feber 2023, auf die A2 Südautobahn alarmiert. Auf Höhe von Preitenegg ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall gekommen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (118 Wörter)UPDATE-Artikel

Um 8.53 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehren Bad St. Leonhard und Wolfsberg zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Südautobahn alarmiert. Laut der ASFINAG ist es zwischen Packsattel und Bad St. Leonhard zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort.

#Update – Auto ist gegen Aufpralldämpfer geprallt

Wie die Feuerwehr nun bekannt gab, ist ein Auto bei der Einfahrt zu einer Raststation frontal gegen den Aufpralldämpfer geprallt. “Die Unfalllenkerin wurde vor Ort notärztlich versorgt”, heißt es seitens der Einsatzkräfte. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnten die Florianis die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

#Mehr Interessantes