fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.02.2023, 11:24

Vermutlich ein Herzinfarkt

Steirer (54) tot in seinem LKW in Italien gefunden

Steiermark - In Italien (Udine) wurde ein lebloser Steirer in einem LKW gefunden. Passanten haben diese schreckliche Entdeckung am gestriegn Dienstag gemacht. Grund für den Tod war vermutlich ein Herzinfarkt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Im Industriegebiet von San Giorgioi di Nogaro, das liegt in der Provinz Udine, wurde gestern ein 54-jähriger Steirer hinter dem Steirer seines geparkten LKW gefunden – er war tot, wie italienische Medien berichten. Ein Passant hatte den Mann gefunden und die Rettung gerufen. Diese konnte allerdings nichts mehr für den Steirer tun. Man vermutet nun, dass er an einem Herzinfarkt verstorben ist.

#Mehr Interessantes