fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.03.2023, 08:40

Neue Single

Junge Kärntner Schlager­sängerin (17) begeistert mit neuem Song

Kärnten - Melanie Brugger aus Kärnten ist eine Newcomerin im Bereich Schlager-Volksmusik und hat bereits ihr erstes Album ,,A super Gfüh“ veröffentlicht. Nun folgt auch schon der nächste Song.
von Janine Ploner1 Minute Lesezeit (122 Wörter)
Die 17-jährige Kärntnerin veröffentlichte ihre neue Single "Fake".

Wie bereits berichtet, ist Melanie Brugger der wohl nächste Stern auf Kärntens Schlagerhimmel. Mit ihrer steirischen Harmonika verzaubert die Schülerin aus Techelsberg immer mehr Menschen.

Neuer Song bereits veröffentlicht

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten Franky Leitner entstand ein schwungvolles Album mit zwölf neuen Titeln, die die fröhliche Art der jungen Kärnterin widerspiegeln. Ihr Album ist nach wie vor sehr beliebt und sorgt im Netz für viele Klicks. Nun veröffentlichte sie vor ein paar Wochen ihre nächste Single “Fake”, welcher durchaus wieder sehenswerte Ergebnisse erzielt. Reinhören lohnt sich. Die 17-Jährige hat zumindest großes Potenzial, der nächste Schlagerstar zu werden. Na, neugierig? Hier kannst du ihren neuen Song streamen.

#Mehr Interessantes