fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.04.2023, 10:02

Tragödie

Drogentod: Lebens­gefährtin findet regungs­lose Villacherin im Badezimmer

Villach - Tragisch: In der Nacht auf Samstag, dem 15. April 2023, wurde eine 33-jährige Villacherin regungslos von ihrer Lebensgefährtin im Badezimmer der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Kurze Zeit später verstarb die Frau im Krankenhaus. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion weist auf eine Drogenüberdosis hin.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (109 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 33-jährige Villacherin wurde in der Nacht auf Samstag regungslos von ihrer Lebensgefährtin im Badezimmer gefunden. “Der alarmierte Notarzt konnte die Frau reanimieren und in das LKH Villach einliefern. Dort verstarb die Frau in den frühen Morgenstunden”, berichtet die Polizei.

Obduktion bestätigte Verdacht

Da die 33-Jährige den Ermittlern seit vielen Jahren als suchtmittelabhängig bekannt war und die Todesursache nicht feststand, wurde seitens der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion angeordnet. Diese wurde am 17. April durchgeführt. “Das vorläufige Ergebnis weist auf eine Todesursache infolge Suchtmittelmissbrauchs hin”, erklären die Beamten weiter. Das endgültige Ergebnis wird erst nach der toxikologischen Untersuchung der Gerichtsmedizin feststehen.

#Mehr Interessantes