fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.04.2023, 13:39

Unfall

Arbeiter von Acht-Kilo-Rolle am Kopf getroffen

Feldkirchen in Kärnten - Mittwochvormittag wurde ein 30-jähriger Arbeiter bei Maler- und Putzarbeiten von einer acht Kilo schweren Geweberolle am Hinterkopf getroffen. Der Mann wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 30-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Feldkirchen war auf einer Baustelle bei einem Mehrparteienhaus in Feldkirchen mit Maler- und Putzarbeiten an der Fassade beschäftigt. Da passierte es: Eine acht Kilo schwere Geweberolle, welche am Geländer eines Gerüsts lehnte, fiel um und stürzte direkt auf den Arbeiter. “Er wurde von ihr am Hinterkopf getroffen”, berichten die Einsatzkräfte. Der Mann erlitt Verletzungen und begab sich vorerst nach Hause. Die Gattin verständigte schließlich die Rettungsleitstelle, woraufhin er von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht wurde.

#Mehr Interessantes