fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.04.2023, 21:57

Für Sternenkinder

Yoga für den guten Zweck: 1.600 Euro Spenden an Verein "Wandel­stern" über­geben

Klagenfurt - Yoga für den guten Zweck: Das stand am Sonntag im Autohaus Aichlseder am Programm. Durch die Spenden konnten 1.600 Euro gesammelt werden. Das Geld geht an den Verein "Wandelstern".
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (155 Wörter)Werbung

Am Sonntag, dem 23. April, veranstaltete das Autohaus Aichlseder zusammen mit Juliana Salentinig, der Geschäftsführerin von “EMS Zone”, einen Yoga-Tag für die Kunden. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Yoga-Flow, um sich im Anschluss beim Intervalltraining auszupowern. Der Zeit konnten sich die wartenden Zuseher bei einer Probefahrt mit einem elektrischen Auto versüßen.

Yoga für den guten Zweck

Aber der Yoga-Tag beim Autohaus Aichlseder hatte noch einen tiefgründigeren Zwecks als bei den Übungen die innere Mitte zu finden: Mit der Aktion wurden Spenden für den Verein “Wandelstern” von Bernadette Kohlweis gesammelt. Mit einem Kostenbeitrag von 15 Euro und vielen freiwilligen Spenden konnte dem Verein 1.600 Euro an Spenden übergeben werden. “Wir waren alle sprachlos, zu sehen und zu hören, mit welchem persönlichen Einsatz das gesamte Wandelstern Team sich diesem ausgesprochen wichtigen Thema widmet”, so der Geschäftsleiter Maximilian W. Aichlseder. Wandelstern hilft Eltern und Angehörigen, die einen Kindsverlust erleiden mussten.

#Mehr Interessantes