fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.05.2023, 06:37

Der E-Scooter-Fahrer wurde verletzt

Auto auf Kreuzung mit E-Scooter kollidiert

Spittal an der Drau - In Spittal ist es gestern Nachmittag auf einer Kreuzung zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Scooter-Fahrer gekommen. Letzterer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gestern Nachmittag, kurz vor 16 Uhr, war ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto gerade in Spittal auf der Porciastraße unterwegs, als es auf der Kreuzung mit dem Mitterweg zu einem Unfall mit einem 41-jährigen E-Scooter-Fahrer aus Slowenien kam. Dabei ist Letzterer zu Sturz gekommen und wurde bei der Kollision verletzt. Er musste nach medizinischer Erstversorgung ins Spittaler Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden. Weshalb es zum Unfall gekommen ist, ist aktuell noch nicht geklärt.

#Mehr Interessantes