fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.05.2023, 22:28

Gerade eben

Zwei Tote bei schrecklichem Unfall auf S37

S37 Klagenfurter Schnellstraße - Vor kurzem sind auf der Klagenfurter Schnellstraße, der S37, zwei Autos frontal zusammengekracht. Laut ersten Informationen gibt es zwei Tote, eine weitere Person wird aktuell noch wiederbelebt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (83 Wörter)Eilmeldung

Ein schrecklicher Verkehrsunfall hat sich heute Abend auf der Klagenfurter Schnellstraße ereignet. Zwei Autos sind bei St. Veit frontal zusammengekracht. “Zwei Personen sind dabei gestorben, einer wird an der Unfallstelle noch wiederbelebt, mehr kann man aktuell noch nicht sagen”, meint die Landespolizeidirektion gegenüber 5 Minuten. Auch eine vierte Person wurde unbestimmten Grades verletzt. Weshalb es zu dem tragischen Unfall gekommen ist, ist aktuell noch nicht klar. Die S37 ist an der Unfallstelle derzeit in beide Richtungen noch gesperrt, wie der ÖAMTC berichtet.

Update

In der Zwischenzeit hat die Polizei erste Details zum Unfallhergang bekannt gegeben. Mehr dazu lest ihr hier. 

#Mehr Interessantes