fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.05.2023, 22:55

Nächtlicher Einsatz

Zahlreiche Einsatz­kräfte alarmiert: Schwerer Unfall auf A2 sorgt für Stau

A2 - Kürzlich kam es auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Villach zu einem schweren Unfall. Mehrere Rettungskräfte befinden sich im Einsatz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (68 Wörter)UPDATE-Artikel

Zu später Stunde kam es am Montag, 8. Mai, zu einem schweren Unfall auf der A2 Südautobahn. Laut ersten Informationen der ASFINAG ereignete sich der Vorfall zwischen Pörtschach-West und Velden-Ost. Im Unfallbereich bildet sich aktuell ein Stau. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Zahlreiche Rettungskräfte wurden alarmiert und befinden sich aktuell vor Ort. Laut Schätzungen der ASFINAG soll der Einsatz bis nach Mitternacht dauern.

Update:

Für einen 56-jährigen Villacher kam jede Hilfe zu spät. Der Mann ist wenig später im Krankenhaus verstorben. Drei weitere wurden verletzt. Mehr dazu hier.

#Mehr Interessantes