fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.05.2023, 07:12

Schwer verletzt

Klagenfurter (26) kracht mit Motorrad erst gegen Baustellen­gitter, dann in Auto

Egg am Faaker See - Aus unbekannter Ursache ist heute Nacht ein Klagenfurter mit seinem Motorrad in Egg am Faaker See erst gegen ein Baustellengitter, danach in ein Auto gekracht. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Nacht war heute, gegen 2.20 Uhr, ein 26-jähriger Klagenfurter mit seinem Motorrad auf der Egger Seeufer Straße in Richtung Drobollach unterwegs, als er in Egg aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abkam. Er überfuhr daraufhin den rechten Randstein, krachte erst gegen ein Baustellengitter und dann noch in ein geparktes Auto. Der 26-Jährige kontaktierte selbst einen Bekannten, der daraufhin die Rettung rief. Der Motorradfahrer hat bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten und musste von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert werden.

#Mehr Interessantes