fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.06.2023, 13:46

"Baran Gastro & Franchise GmbH"

Klagenfurter Gastro-Unternehmen ist jetzt pleite

Klagenfurt - Am heutigen Dienstag, den 13. Juni, wurde über Gläubigerantrag am Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren über die "Baran Gastro & Franchise GmbH" aus Klagenfurt eröffnet, wie der Alpenländische Kreditorenverband berichtet.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Die “Baran Gastro & Franchise GmbH” aus Klagenfurt ist pleite. Damit folgt sie dem Geschäftsführer, über dessen Vermögen bereits seit März 2023 ein Konkursverfahren am Landesgericht anhängig ist. Über die Höhe der Passiva ist aktuell noch nichts bekannt. Es werden mehrere Gastlokale, darunter ein Burger-Restaurant, betrieben. Gegründet wurde die GmbH im Jahr 2021, von der Insolvenz ist ein Dienstnehmer betroffen. Forderungen können bis zum 10. Juli über den “AKV Europa” unter [email protected] eingereicht werden.

#Mehr Interessantes