fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 01.07.2023, 17:04

Auto gegen Baum geschleudert

Frontalcrash bei Kreuzung forderte zwei Verletzte

Zell - Am Samstagvormittag wurde die FF Maria Saal zu einem Verkehrsunfall nach Zell alarmiert. In einem Kreuzungsbereich kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Durch den Zusammenstoß wurde eines der Fahrzeuge gegen einen Baum geschleudert. Die Lenker konnten sich laut Einsatzbericht der FF Maria Saal selbstständig aus den Autos befreien und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Roten Kreuz in Krankenhäuser gebracht. “Es wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle abgesichert, die Fahrzeuge stromlos gemacht (ein Fahrzeug war ein Elektroauto) und auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden”, berichten die Einsatzkräfte weiter. Nach rund zwei Stunden konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

#Mehr Interessantes