fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.07.2023, 06:37

Florianis berichten

Autos zusammen­gekracht: Jauntaler Feuerwehr nach Unfall im Einsatz

St. Kanzianer Landesstraße - Zwei Autos sind gestern Abend auf der St. Kanzianer Landesstraße zusammengekracht. Die Feuerwehr Stein im Jauntal musste anrücken.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Gegen 20 Uhr wurde gestern Abend die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal zu Sicherungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert, wie man auf Facebook berichtet. Auf der St. Kanzianer Landesstraße waren zwei Fahrzeuge zusammengekracht. Es entstand Sachschaden, die Unfallursache ist zudem aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Ob Personen bei dem Zwischenfall verletzt wurden, ist unklar. Die Florianis konnten jedenfalls nach dem Absichern der Unfallstelle nach knapp einer Stunde wieder einrücken.

#Mehr Interessantes