fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.07.2023, 18:44

Abend eskalierte

Bei Streit verletzt: Mann drohte, Ehefrau vom Balkon zu werfen

Lavamünd - Am Abend des 1. Juli waren ein 44-jähriger Mann und seine 42-jährige Ehefrau zu Besuch in der Wohnung eines befreundeten Nachbarn. Dabei wurde auch Alkohol konsumiert. Gegen 19 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung und die Situation eskalierte.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Dabei soll der 44-Jährige gedroht haben seine Ehefrau vom Balkon zu werfen. Der 40-jährige Freund soll der Frau geholfen und bei einer Rangelei mit dem 44-jährigen verletzt worden sein, teilt die Polizei mit.

Mann wird angezeigt

Der 44-Jährige wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Aufgrund der Alkoholisierung fanden die Einvernahmen erst am heutigen Tag statt. Der Verdächtige bestritt seine Frau bedroht zu haben und beschuldigte den Freund seinerseits ihn grundlos angegriffen zu haben. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 44-jährige angezeigt.

#Mehr Interessantes