fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.07.2023, 19:56

Unfall bei Kreuzung

Nach Unfall mit Camping­bus kollidiert: Zwei Verletzte

Krumpendorf - Ein 86-jähriger Mann aus Klagenfurt Land lenkte am Sonntagnachmittag sein Auto in Krumpendorf am Komauerweg in Richtung B83. An einer Kreuzung kam es schließlich zur Kollision.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO

Beim Einbiegen übersah der Mann einen Pkw, gelenkt von einer 78-jährigen Klagenfurterin. Es kam zu einer Kollision, bei der das Auto der Klagenfurterin ins Schleudern geriet und in einen geparkten Campingbus prallte.

Zwei Verletzte

Die Frau und ihr 43-jähriger Beifahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Austretende Flüssigkeiten wurden von der FF Krumpendorf gebunden. Bei den Lenkern durchgeführte Alkovortests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes