fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.07.2023, 09:52

Einsätze klingen nicht ab

Razzien gehen weiter: Wieder Polizei-Groß­aufgebot im Raum Villach

Villach - Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war während der letzten Tage in Villach unterwegs. Es handelt sich bekanntlich um eine groß angelegte Razzia der Polizei - zu den Details hält man sich aber noch bedeckt. Auch am Mittwochmorgen standen wieder zahlreiche Beamte im Einsatz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (160 Wörter)

In den letzten Tagen ging es in Villach rund – zahlreiche Polizeibeamte standen im Einsatz. Vor Lokalen wurden mehrere Beamte samt Spürhunden gesichtet. Zu Durchsuchungen kam es auch in der Innenstadt und am Hauptbahnhof, sogar Privathäuser und Wohnungen wurden gestürmt. In Feldkirchen wurden am Dienstag ebenfalls mehrere Einsatzfahrzeuge und schwer bewaffnete Beamte gesichtet. Mehr dazu hier.

Wieder Großaufgebot an Einsatzkräften

Die Einsätze scheinen jedoch kein Ende zu nehmen. Mittwochfrüh berichteten Augenzeugen erneut von einem Großaufgebot an Polizisten vor einem Wohnhaus im Raum Villach. Dem Vernehmen nach steht der Einsatz in Verbindung mit den Vorfällen der letzten Tage. “Um weitere Ermittlungen nicht zu gefährden” hält man sich seitens der Polizei zu Details allerdings nach wie vor bedeckt. Nähere Informationen zu den Durchsuchungen sollen am Donnerstag in einer Pressekonferenz folgen. Wie der Kurier berichtet, sollen sich die Einsätze gegen organisierte Kriminalität rund um Menschenhandel und illegale Prostitution richten.

#Mehr Interessantes