fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.07.2023, 17:42

Kurios!

"Jesus ist eure Rettung": Villacher setzte sich heute einfach in den Nationalrat

Villach / Wien - Bei der heutigen Nationalratssitzung gab es einen Zwischenfall. Plötzlich setzte sich ein Villacher auf einen der Plätze und begann zu sprechen. Die Sitzung musste kurz unterbrochen werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Mark Hanno Fessl ist eigentlich gar kein Unbekannter. Letztes Jahr wollte er sogar zur Bundespräsidentenwahl antreten. Bei der heutigen Nationalratssitzung hat er dann noch einen draufgelegt. Plötzlich war er im Saal, belegte sogar einen der Regierungsplätze und begann zu sprechen. Die Botschaft, die er mitten in die Kamera sprach, ehe er ging, war Folgende: “Jesus ist eure Rettung.” Die Sitzung wurde daraufhin kurz von der zweiten Nationalratspräsidentin Doris Bures unterbrochen und Fessl des Saals verwiesen. Wenn ihr euch das Video ansehen wollt, könnt ihr das hier machen. Die Szene spielt sich ab etwa ca. 4:11 Minuten ab.

#Mehr Interessantes