fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 06.07.2023, 17:18

Online-Betrug

Klagenfurterin (44) verliert tausende Euro - nun gibt es einen Verdächtigen

Klagenfurt - Nachdem eine 44-jährige Klagenfurterin Opfer von Online-Betrügern wurde, konnte zumindest ein Mann ausgeforscht werden. Tausende Euro hat die Kärntnerin verloren.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (89 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 44-jährige Frau aus Klagenfurt wurde Opfer von Betrügern, die sie auf einer Online-Trading-Plattform zu einem Investment in der Höhe von mehreren tausend Euro verleitet haben. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt und des Landeskriminalamtes Kärnten konnte ein 57-jähriger Georgier ausgemittelt werden. Über seine digitale Geldbörse wurden demnach wurden mehrere tausend Dollar in Kryptowährungen empfangen und weitergeleitet. Er wird nun der Wiener Staatsanwaltschaft angezeigt. Der 44-jährigen Klagenfurterin ist ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro entstanden.

#Mehr Interessantes