fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.07.2023, 13:55

Verkehrsunfall

Großräumige Sperre nach Unfall in Villach

Villach - In Villach dürfte es vor kurzem zu einem schweren Unfall im Bereich der Friedensbrücke/Magdalenenstraße gekommen sein.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (116 Wörter)UPDATE-Artikel

“Die Straße ist ab dem Autohaus Süd bis zur Roten Brücke wegen eines Unfalls gesperrt”, berichtet ein Leser. Die Polizei soll bereits alles abgesperrt haben und man muss die Unfallstelle weiträumig umfahren. Hier kann es zu stockendem Verkehr kommen. Auch die Rettung soll vor Ort sein. Ersten Informationen zufolge soll ein Auto mit einem Motorrad kollidiert sein. Nähere Infos folgen.

Update 15.45 Uhr

Am heutigen Montag, 10. Juli 2023, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Auto eines 60-jährigen Lenkers und einem 64-jährigen Motorradfahrer. Beide Beteiligten sind aus Villach. Der Motorradlenker kam zu Sturz wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes