fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.07.2023, 21:50

Eine Person verletzt

Fahrer­flucht: Unfall-Lenker ließ ver­letzten Klagen­furter zurück

Reichersdorf - Ein 19-jähriger Fahrer in Klagenfurt wurde bei einem schweren Unfall verletzt, als die Bordwand eines entgegenkommenden Anhängers plötzlich umkippte und ihn am Kopf traf. Der Fahrer des Pritschenwagens flüchtete zunächst, wurde aber später gefunden. Die Polizei führt derzeit weitere Untersuchungen durch.
von Nadia Alina Gressl1 Minute Lesezeit (131 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 10. Juli 2023 gegen 18 Uhr ist ein 19-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Auto auf der Miegerer Landesstraße (L 100) in Richtung Ebenthal gefahren. Als er in Reichersdorf, Gemeinde Ebenthal, Bezirk Klagenfurt war, kam ihm ein Pritschenwagen mit Anhänger entgegen. Plötzlich kippte die Seitenwand des Anhängers nach außen und traf den 19-jährigen Fahrer am Kopf durch das geöffnete Fenster.

Unfall mit Fahrerflucht

Der 19-jährige wurde bei dem Unfall verletzt, aber es ist nicht genau bekannt, wie schwer die Verletzungen sind. Er wurde von einem Rettungswagen ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Fahrer des Pritschenwagens, ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt, fuhr weiter, ohne anzuhalten. Im Laufe der Ermittlungen konnte er jedoch identifiziert werden. Er sagte aus, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben.

#Mehr Interessantes