fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.07.2023, 17:22

Sie kam auf die Gegenfahrbahn

Frontal­kollision: Frau (31) verlor Kontrolle über ihr Auto

St. Martiner Landesstraße - Auf der St. Martiner Landesstraße kam es heute zu einer Frontalkollision mit einem Verletzten. Eine 31-jährige Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen und kam auf die Gegenfahrbahn, wo ihr aber gerade ein 29-jähriger Mann entgegenkam.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Am heutigen Mittwoch fuhr eine 31-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land mit ihrem Auto auf der St. Martiner Landesstraße bergwärts von Ledenitzen kommend in Richtung St. Martin. Aus bisher unbekannter Ursache verlor sie in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen. Zur selben Zeit fuhr ein 29-jähriger Wiener mit seinem Auto auf derselben Straße bergaufwärts. Es kam zu einer Frontalkollision, wodurch der Mann leicht verletzt und ins LKH Villach gebracht wurde. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Landesstraße war für die Dauer von einer Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

#Mehr Interessantes