fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.07.2023, 20:48

Drei Autos beteiligt

Schwerer Unfall: 92-Jähriger kommt mit Auto am Dach zum Liegen

Klagenfurt - Heute Nachmittag ist es am Rudolfsbahngürtel in Klagenfurt zu einem schweren Unfall gekommen. Nun wurden weitere Details bekannt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (131 Wörter)

Zu einem schweren Unfall, in den drei Autos verwickelt waren, ist es heute Nachmittag in Klagenfurt am Rudolfsbahngürtel gekommen – wir haben berichtet. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land gegen 16.40 Uhr vom Rudolfsbahngürtel in die Mießtaler Straße einbiegen.

92-Jähriger übersah, dass 42-Jähriger anhielt

Dazu hielt er sein Auto an, hinter ihm übersah das jedoch ein 92-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen und krachte in das Auto des 42-Jährigen. Der Wagen des 92-Jährigen wurde daraufhin auf die Gegenfahrbahn geschleudert und krachte frontal in das dritte beteiligte Auto. Anschließend kam das Auto des 92-Jährigen am Dach zum Stillstand. Beide Männer wurden unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lenker des dritten Wagens blieb unverletzt.

#Mehr Interessantes