fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.07.2023, 15:37

Beim Überholen

Fahrer­flucht nach Un­fall: Fahrrad­fahrer (56) musste ins Kranken­haus

Presseggersee - Heute Vormittag kam es im Zuge eines Überholvorgangs zu einem Unfall. Der beteiligte Autolenker fuhr einfach weiter. Ein 56-jähriger Fahrradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Auf der Gailtal Bundesstraße (B 111) in Presseggersee wollte heute Vormittag gegen 9.30 Uhr ein unbekannter Fahrzeuglenker ein Motorrad überholen. Dabei musste der 65-jährige Motorradlenker aus Deutschland nach rechts ausweichen und stieß gegen den 56-jährigen Lenker eines Fahrrades.

Fahrerflucht

Der Fahrradlenker kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Der Lenker des überholenden PKW fuhr nach dem Verkehrsunfall, ohne anzuhalten, weiter. Beim Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen BMW mit deutschem Kennzeichen handeln.

#Mehr Interessantes