fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.07.2023, 19:33

Schwere Verletzung

Übersehen: Biker krachte gegen Auto und stürzte schwer

Nockalmstraße - Ein Motorradfahrer übersah, dass das Auto vor ihm links einbog und krachte dagegen. Durch den Sturz wurde der Biker schwer verletzt.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Sonntagmittags kam es auf der Nockalmstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland hatte dabei übersehen, dass das Auto vor ihm links zu einem Parkplatz einbog, sodass es zu einer Kollision mit der Fahrerseite des Autos kam. Der Biker stürzte und erlitt eine schwere Verletzung. “Er wurde nach Erstversorgung von der Johanniter Unfallhilfe in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht”, heißt es von der Polizei. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

#Mehr Interessantes