fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.07.2023, 10:32

In Fahrtrichtung Wien

Verkehrsunfall auf A2: 19-Jährige verletzt

A2 Südautobahn - Am Montagmorgen, dem 17. Juli kam es auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Wien zu einem Verkehrsunfall. Insgesamt fünf Autos wurden darin verwickelt.
von Elisa Auer1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt übersah am Montagmorgen auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Wien, dass sich im Bereich Gletschach, Bezirk Völkermarkt, wegen eines Sachschadenunfalles ein Stau gebildet hat und fuhr der Fahrzeugkolonne von hinten auf.

Frau wurde ins LKH Wolfsberg gebracht

Dabei wurde eine 19 Jahre alte PKW-Lenkerin aus Graz leicht verletzt und musste von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht werden. An den fünf beteiligten Autos entstand ein großer Sachschaden. Die A2 war für etwa 50 Minuten für den gesamten Verkehr in Fahrtrichtung Wien gesperrt.

#Mehr Interessantes