fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.07.2023, 17:00

Familie trauert

Viel zu Früh aus dem Leben gerissen: Veldner Unternehmerin unerwartet verstorben

Velden - Schock herrscht momentan in Velden, nachdem die Hotelierin Sonja Freithofnig völlig unerwartet im Alter von 51 Jahren gestorben ist. Die Verabschiedung findet am 21. Juli statt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (122 Wörter)

“Und immer sind es die wundervollen Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen”, mit diesen Zeilen von Joachim Ringelnatz verabschiedet sich ihre Familie von Sonja.

Verabschiedung am Freitag

Die Unternehmerin hinterlässt als Mama, Tochter, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin viele geliebte Menschen. Am 9. Juli verstarb die Veldner Hotelierin plötzlich und unerwartet mit nur 51 Jahren. Am 20. Juli wird sie von 14 bis 20 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden aufgebahrt und die feierliche Verabschiedung findet am Freitag, dem 21. Juli 2023, um 11 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden statt.

#Mehr Interessantes