fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.07.2023, 16:26

Bei Polizeikontrolle in Reisebus

Inter­national gesuchte Betrügerin in Villach fest­genommen

Villach - In der Nacht auf Donnerstag, 20. Juli, konnten Einsatzkräfte eine 32-jährige Frau aus der Ukraine festnehmen, gegen die ein EU-Haftbefehl wegen Betrug und Produktpiraterie besteht.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Nach umfangreichen Erhebungen führten Kräfte des Fachbereich 4 – Fahndung, des Kriminalreferates Villach in Zusammenarbeit mit weiteren Kräften des SPK Villach und Diensthunden der Polizeiinspektion Paternion eine Kontrolle in einem Reisebus durch. Dabei konnte eine 32-jährige Frau aus der Ukraine festgenommen werden, gegen die ein EU-Haftbefehl wegen Betrug und Produktpiraterie besteht.

Frau wollte sich mit Sohn absetzen

Die 32-Jährige wurde nach Einvernahme in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Ihr 6-jähriger Sohn, mit welchem sie sich in die Ukraine absetzen wollte, wurde dem Jugendamt der Stadt Villach übergeben. Dieses übernahm die Obsorge bis zur Übergabe an eine berechtigte Person.

#Mehr Interessantes