fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.07.2023, 19:25

Heute Nachmittag

LKW-Fahrer will Einkauf verstauen - plötzlich kracht Alko­lenkerin gegen LKW

Maria Saal - In Maria Saal wollte heute Nachmittag eine 57-jährige Frau bei einem Supermarkt ausparken - sie war betrunken. Dabei fuhr sie mit ihrem Auto gegen einen LKW, wo der Fahrer gerade seinen Einkauf einpackte. Dieser wurde eingeklemmt und leicht verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (123 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 57-jährige Kärntnerin ist heute Nachmittag, gegen 14.20 Uhr, mit ihrem Auto am Parkplatz eines Supermarktes in Maria Saal stark alkoholisiert rückwärts aus einer Parklücke gefahren. Zudem sei sie, laut Polizei, nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins gewesen. Bei dem Versuch, auszuparken, sei sie dann gegen einen quer hinter ihr geparkten LKW gefahren.

LKW-Lenker wurde eingeklemmt

Der 83-jährige Lenker war gerade dabei, an der offenen Tür der Beifahrerseite seinen Einkauf zu verstauen, als die 57-Jährige mit der hinteren Stoßstange gegen die Beifahrertür prallte. Der 83-Jährige wurde eingeklemmt und stürzte zu Boden. Er wurde leicht verletzt und begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Frau wurde nun angezeigt.

#Mehr Interessantes