fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.07.2023, 15:29

Unbestimmten Grades verletzt

Klein-LKW fuhr rück­wärts: Moped­lenker (68) gegen parkendes Auto ge­schleudert

Villach - Als eine Villacherin mit ihrem Klein-LKW rückwärts fuhr, erwischte sie einen 68-jährigen Mopedlenker. Der Mann kam zu Sturz und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht werden.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Eine 27-jährige Villacherin fuhr am heutigen Montag, dem 24. Juli, gegen 9 Uhr mit einem Klein-Lkw beim Rückwärtsfahren gegen ein Moped. Der Mopedlenker, ein 68-jähriger Villacher, fuhr zu diesem Zeitpunkt von der Engelhofstraße in Richtung Auer-von-Welsbach-Straße. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Moped gegen ein parkendes Auto geschleudert.

Mopedlenker verletzt

“Der 68-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht”, heißt es von der Polizei. Der Alkotest verlief bei beiden Beteiligten negativ. Das parkende Auto wurde zudem auch leicht beschädigt.

#Mehr Interessantes