fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2023, 20:43

Kollision mit Klein-LKW

Motor­rad über­sehen: Unfall auf Miegerer Straße forderte zwei Verletzte

Grafenstein - Auf der Miegerer Straße kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem 61-jährigen Motorradfahrer und dem 40-jährigen Lenker eines Klein-LKW.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 40-jährige Lenker eines Klein-LKW übersah am Donnerstagnachmittag, dem 27. Juli 2023, einen herannahenden 61-jährigen Motorradfahrer auf der Miegerer Straße und bog aus einer Grundstückszufahrt nach links auf die L100 ein. Der Biker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte damit gegen die Fahrzeugseite des Klein-LKWs und stürzte. “Er und seine 67-jährige Mitfahrerin erlitten dabei Verletzungen und mussten nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert werden”, heißt es seitens der Polizei. Die L100 musste vorübergehend für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

#Mehr Interessantes