fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.07.2023, 12:40

Einsatzkräfte vor Ort

Unfall mit mehreren Fahr­zeugen auf der A10

A10 Tauernautobahn - Auf Höhe der Auobahnabfahrt Gmünd kam es kürzlich in Fahrtrichtung Villach zu einem Unfall. Laut ersten Informationen sollen mehrere Fahrzeuge beteiligt sein.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (61 Wörter)UPDATE-Artikel
SYMBOLFOTO

Zur Mittagszeit ereignete sich auf der A10 Tauernautobahn, auf Höhe der Auobahnabfahrt Gmünd, ein Autounfall. Der Vorfall trug sich in Fahrtrichtung Villach zu. Laut ersten Informationen der Asfinag wahren mehrere Fahrzeuge in dem Unfall verwickelt. Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort. Details zum genauen Unfallhergang sind noch nicht bekannt. Unklar ist derzeit auch, ob der Unfall Verletzte gefordert hat.

Update Polizei

Ein 20-jähriger Holländer ist um kurz vor 12 Uhr einer Fahrzeugkolonne von hinten aufgefahren, wie die Polizei berichtet. Der Grund für die Kolonne waren auf der Fahrbahn liegende Reifenteile. Dadurch wurde die im Auto eines 61-jährigen Ungarn mitfahrende 57-jährige Ehefrau schwer verletzt und musste schließlich von der Rettung ins Spittaler Krankenhaus gebracht werden.

#Mehr Interessantes