fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.07.2023, 15:12

An einer Kreuzung

Unfall in Villach: Alkolenkerin (42) übersah ein Auto

Villach - Eine 42-jährige Frau war heute alkoholisiert in Villach unterwegs. Als sie auf einer Kreuzung nach links abbiegen wollte, krachte sie in ein von dort kommendes Auto.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 42-jährige Villacherin bog heute Vormittag, am 28. Juli, mit ihrem Auto in der Draustadt auf einer Kreuzung nach links ab und übersah dabei einen von dort kommenden Wagen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei lediglich Sachschaden an den Fahrzeugen entstand – verletzt wurde also niemand. Die 42-Jährige war allerdings alkoholisiert, wie die Polizei berichtet. Ihr wurde daher der Führerschein vorläufig abgenommen.

#Mehr Interessantes