fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.07.2023, 21:22

Mehrere Feuerwehren vor Ort

Großeinsatz auf A2: Auto in Tunnel­wand gekracht

A2 Süd Autobahn - Heute Abend, gegen 19.30 Uhr, wurden mehrere Feuerwehren auf die A2 gerufen. Im Ehrentalerbergtunnel ist eine Frau mit dem Auto gegen die Tunnelwand gekracht.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Vor kurzem hat sich auf der A2 im Ehrentalerbergtunnel ein Verkehrsunfall ereignet. Aus unbekannter Ursache war ein Auto in die Tunnelwand gekracht, wie die Berufsfeuerwehr Klagenfurt auf Facebook berichtet. “Die Autofahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt und dem Rettungsdienst übergeben”, heißt es vonseiten der Florianis. Die gerufenen Feuerwehren mussten daraufhin noch Aufräumarbeiten durchführen. “Nach einer knappen Stunde konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden”, so die Berufsfeuerwehr.

Im Einsatz standen:

  • Berufsfeuerwehr Klagenfurt
  • Freiwillige Feuerwehr Kalvarienberg
  • Freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Sandhof
  • Freiwillige Feuerwehr Wölfnitz/Klagenfurt
  • Rotes Kreuz
  • Polizei
  • ASFINAG

#Mehr Interessantes