fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.07.2023, 21:43

E-Scooter-Fahrer wurde verletzt

Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Feldkirchen: Hast du was gesehen?

Feldkirchen - Im Stadtgebiet von Feldkirchen ist es heute Vormittag zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Ein Autofahrer hat einen E-Scooter-Fahrer gestreift, woraufhin dieser stürzte und sich verletzte - dann fuhr der Autofahrer einfach davon.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die Polizeiinspektion Feldkirchen sucht aktuell nach Zeugen eines Verkehrsunfalles von heute Vormittag, gegen 10 Uhr. Dieser hat sich auf der Beethoven Straße im Stadtgebiet von Feldkirchen ereignet. Dabei wurde ein 17-jähriger E-Scooter-Fahrer aus der Steiermark von einem grünen Auto von hinten mit dem rechten Außenspiegel gestreift. Dadurch kam der 17-Jährgie zu Sturz und wurde verletzt. Der Autofahrer wiederum drehte nach dem Unfall um und verließ die Unfallstelle. “Hinweise werden an die Polizei Feldkirchen unter der Nummer 059133 2200 erbeten“, so die Polizei.

#Mehr Interessantes