fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2023, 20:59

Polizei bittet um Hinweise

Motorrad­fahrer bei Unfall verletzt: PKW-Lenker fuhr einfach weiter

St. Veit an der Glan - Am Samstagabend, 29. Juli, fuhr ein Mann (69) aus der Steiermark mit seinem Motorrad auf der Flattnitzer Landesstraße. Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Begegnungsverkehr zu einer Kollision - der unbekannte Lenker fuhr einfach davon.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Bei dem Auto handelt es sich um einen dunklen PKW, vermutlich der Marke Skoda. Der Motorradlenker kam durch den Unfall zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Lenker bzw. die Lenkerin des PKW setzte die Fahrt einfach fort, ohne anzuhalten.

Polizei sucht Hinweise

Der Motorradlenker wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt gebracht. Die Polizeiinspektion Weitensfeld ersucht unter der Telefonnummer 059 1332131 um sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen.

#Mehr Interessantes